Letzte Info´s zum Freiraumgrillen….

Hier mal noch ein paar dinge die ihr beachten solltet:
Da es eine angemeldete Kundgebung ist, gibt es für die Veranstaltung gewisse Auflagen die eingehalten werden müssen:
- Keine Glasflaschen
- Keine Waffen oder Gegenstände die als Schutzwaffen geeignet sind
- Keine Tiere
- Keine Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen
- Es gibt kein generelles Alkoholverbot, ihr dürft also Bier in Dosen oder Plastikflaschen mitbringen. Wir würden euch jedoch bitten, da dies immer noch eine politische Veranstaltung ist, diesen Anlass nicht zu nutzen um euch hemmungslos zu betrinken.
- Die Veranstaltung endet ca. 21 Uhr
- Die Toiletten werden wir von der Stadt nutzen(sind vor Ort), daher müssen wir jeden Schaden und jede Verunreinigung selbst beseitigen, also bitten wir euch die Toiletten nicht mit Aufklebern Vollzukleben oder Vollzuschmieren.
- Das Freiraumgrillen findet unmittelbar am Großteich statt, der aber nicht zum Baden genutzt werden darf und sollte.
- Die Freilichtbühne ist an der Goldammer Str. in Geringswalde.
- Bei schlechtem Wetter wird das Freiraumgrillen auf einen anderen Termin verschoben, aber es wird auf jeden Fall stattfinden.

Ansonsten wünschen wir euch und uns eine gelungene Veranstaltung und viel Spass……..SQUAT THE WORLD!!!!!!





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: