Besetzung in Köln


Köln hat endlich ein AZ!
Es ist soweit! Eure Geduld wurde nun Lange genug strapaziert. Das Lange Sehnen und Träumen hat ein Ende. Es hat reelle Formen angenommen Köln hat ein AZ! …oder doch vorerst: das AZ hat ein Haus. – Nun braucht es eure Unterstützung! Klartext: Mit dem heutigem Datum wurde das Gebäude in der Wiersbergstraße 44 besetzt! Klartext an dich: Pack deine 7 Sachen und mache dich auf den Weg nach Köln-Kalk. Freunde kannst du von unterwegs aus anrufen.

Im Haus selbst steht für die kommenden Tage einiges an Programm an. Gleichzeitig steht noch jede Menge aus, das geplant und gemacht werden will! Natürlich frei nach dem Motto: *Do It Yourself* Also lass dich aus!
Eine Grundidee für den Umgang im und mit dem Haus findest du im Benutzer_innen Handbuch. Reinschauen ist nie verkehrt – Don’t worry. ABER: Das hier ist kein Party-Squat! Das hier ist eine politische Besetzung! Lasse aus diesem Grund Fotoapparat, Gegenstände, die als Waffen definiert werden könnten und persönliches lieber daheim. Sei dir auch DEINER Verantwortung über deinen (möglichen) Alkohol- & Drogenkonsum bewusst.

HANDLE EINFACH AUTONOM! Verantwortungsbewusst und frei. Mitdenkend und emanzipatorisch. So, das dürfte dir ja aber nichts neues sein. Genug Zeit vertan. Das Haus ist besetzt und will es auch bleiben! – See U, on the bright side of life!
checkt: www.unsersquat.blogsport.eu





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: