Squat Geringswalde geräumt

Am 15.März 2009 wurde das Besetzte Haus in der Wiesenstraße 7 geräumt. Grund dafür war eine wenig später geplante polizeiliche Räumung. Wir forderten daraufhin den Runden Tisch.

Dieses Gespräch mit Besitzerin und Stadt verliefen positiv und die Besitzerin zeigte sich ein weiteres Mal sehr kooperativ.

Nun werden weitere Gespräche mit der Besitzerin stattfinden um eine Lösung zu finden.
Wir gehen daraufhin mit positiven Gewissen den weiteren Gesprächen entgegen.

Wir möchten uns noch mal bei allen bedanken, die da waren und uns in irgendeiner Weise unterstützt haben und uns ihre Solidarität zu spüren gaben.

Die ehemaligen Besetzer_Innen des Squat Geringswalde – März 2010


2 Antworten auf „Squat Geringswalde geräumt“


  1. 1 seppi 17. März 2010 um 21:54 Uhr

    Schade dass ihr vorerst raus seid. Bleibt aber dran, ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Projekt!

    Squat the world!

  1. 1 Hausbesetzung in Geringswalde « Autonome Gruppe Miltenberg Pingback am 21. März 2010 um 12:19 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: